Header

Home About FAQ Mail Follow Pinterest Facebook

Sonntag, 30. November 2014

Unser "Adventskranz"

Hallo,

einen wunderschönen Advent wünsch ich euch!

Habt ihr schon die 1. Kerze angezündet?

So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch gar nich. Wie geht es euch?

Gestern habe ich erst die Materialien für unseren Avendtskranz besorgt.

Aus Kupfer sollte er sein...das Material reizt mich schon länger.

Als ich Freitagabend bei "mein Feenstaub" auf dem Blog vorbei schaute, war es klar! Ich muss mir nicht länger überlegen was ich wie mache...es wurde der Zick-Zack-"Kranz"

Sehr witzig war es dann im Baumarkt, der ziemlich gut besucht war.

Ich ging an das Regal mit den Kupferverbindungen. Da saß ein Mann mit seinem Sohn vor dem Regal und meinte nur "was deine Mama schon wieder machen will...."
Ich grinste, dachte mir meinen Teil und ging weiter um erst mal das passende Kupferrohr auszusuchen. Dieses gabs nur in 2,5m Länge.
Darauf hin sprach ich den Mann an (er wollte wohl gerade die Verbindungen wieder zurück legen, weil es das Rohr nicht kleiner gab)...und das Ende der Geschichte: er kaufte das Kupferrohr, ich einen Großpack Bögen und wir teilten hinterher die Sachen auf.

So hier nun das Ergebnis:


Vielen Dank liebe Lisa, für die tolle Anleitung.

Das raussuchen der Teile dauerte übrigens vier mal länger als das Adventskranz-basteln an sich.


Liebe Grüße

Lisa

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht echt toll aus und ich find die Baumarktgeschichte mit dem Mann sehr witzig :-) Wie klein die Welt doch ist!
    LG Frau P

    AntwortenLöschen