Header

Home About FAQ Mail Follow Pinterest Facebook

Montag, 28. Oktober 2013

Bald ist Weihnachten....



Kurzschlusspanik??? Neeein...noch ist ja Zeit!

Ich habe mal einige Ideen zum Thema Adventskalender gesammelt.
Schließlich muss der spätestens am 1.12. fertig sein...


Klickt einfach auf das Bild, dann öffnet sich ein neues Fenster zum Link



 Ein Adventskalender im Metallkorb...schlicht und doch verspielt...von Saskia rund um die Uhr





 












Der Adventskalender to go für Schokoladenfan´s  von Liebesbotschaft   







   












        Schlicht mit bzw an Lichterkette...von Raumdinge













und nun.....die Idee die ich so ähnlich letztes Jahr nachgemacht hatte...leider sind meine Bilder nicht vorzeigbar...







meiner war mit verschieden großen Kugeln in verschiedenen Höhen aufgehängt...
das Füllpapier war bei mir rot, weiß und schwarz abwechselnd...
und statts Sterne hab ich vorhandene Zahlen aus Filz verwendet..


Vielen Dank an 
Valentina vom Blog Raumdinge für so eine tolle Idee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen