Header

Home About FAQ Mail Follow Pinterest Facebook

Dienstag, 16. September 2014

Creadienstag: Hochzeitsgeschenk

Die große Frage : Was schenkt man einem Punker-Pärchen das heiratet?

Puuuuhhhh....schwierig! Gutschein oder Geld kam für uns nicht in Frage.

Es sollte etwas zum Schmunzeln sein.





Ihr alle kennt bestimmt die Idee aus den 90ern (?) ...es wurden Weinflaschen als Braut und Bräutigam verkleidet.

Wir fahren mit dem Pärchen auf Festivals und wissen daher das die beiden gerne mal ein Bierchen zischen, daher wurden Bierfässer verkleidet.

Hier unsere Material-Liste:

- 2 Bierfässer
- 1 Handbesesn
- 1 Kunstrose
- 1 Gardiene
- 2 Kinderbälle
- 1 weißes Kinderkleid
- 1 Strumpfband
- 2 Netzschwämme
- 1 weißes Kinderhemd
- 1 Kinderanzugsweste
- Pappe, Kleber, Reiszwecknadeln, Farbe


Nach dem wir eeeewig brauchten bis wir eine Idee und dann dazu die Materialien besorgt hatten, ging es mit dem Basteln sehr schnell.

Aus der Pappe wurde ein Zylinder gebastelt



Dann wurden die Bierfässer angezogen, die Netzschwämme wurden die Ärmel des Brautkleides...
das Strumpfband ein Gürtel damit das Kleid besser sitzt... der Besen ein Iro...die Gardiene wurde zum Brautschleier...


und schon wars fertig



Und nun ab damit zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen